Die Familie

Ein Obsthof

&

Eine Familie

Als Familienbetrieb sind bei uns Landwirtschaft und Familie untrennbar miteinander verbunden.

 

Bei uns packt die ganze Familie mit an. Jede Generation trägt ihre Erfahrungen und Werte zu einer gemeinsamen Idee bei, sei es das Mitwirken im Hofladen oder die Arbeit in der Außenwirtschaft.

Lernen Sie uns gerne näher kennen.

Thomas

Der Kopf des Betriebs

Als Obstbaumeister mit jahrelanger Erfahrung leitet er den Betrieb zukunftsweisend.


Auf seine Werte greift auch seine nachfolgende Generation gerne zurück.

IMG_0382.JPG

Johannes

Er befindet sich zur Zeit in der Meisterausbildung zum Obstbaumeister und wird die Betriebsnachfolge antreten.

Mit frischen Ideen voran.

Gabriele

Sie ist die gute Seele des Hofladens und Ihr Ansprechpartner im Verkauf

Andreas

Nach seinem abgeschlossenen Studium in Agrarwissenschaften steht er mit Rat und Tat stets zur Seite